Wir sind ein motiviertes, gemischtes Volleyballteam und freuen uns immer über jeden, der mitmachen möchte und bereits Grundkenntnisse  besitzt. Wir trainieren jeden Mittwoch und Du kannst gerne mal ganz unverbindlich vorbeischauen. 

 

Für die sportlich Ehrgeizigen besteht die Möglichkeit, in unserer Mixed-Mannschaft (ab 16 Jahre) mitzuspielen und an Turnieren teilzunehmen. Aktuell spielen wir in der Klasse BSF-West Gruppe B.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind wir!

 

Neben unserer sportlichen Leidenschaft ist uns auch das Vereinsleben sehr wichtig. So haben wir jedes Jahr ein Sommerprogramm mit verschiedenen Aktivitäten, einen gemeinsamen Wochenendausflug, eine tolle Weihnachtsfeier und wir engagieren uns bei zahlreichen Aktionen wie dem Ländchesfest oder dem Breckenheimer Weinstand. 

 

Kontakt

 

Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an unseren Abteilungsleiter Stefan.  
 

Stefan Althaus
Am Scheuerling 5, 65207 Wiesbaden
Tel. 06122 / 2351
E-Mail: stefan.althaus@gmx.de

 

 

Besuche uns doch auch mal auf Facebook.