Zielgruppe:

Jeder der Lust an Bewegung hat (Damen und Herren)

Sporthalle Breckenheim / Anbau

Viola Schaade

Pilates, auch die Pilates-Methode genannt, ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen.
Angestrebt werden die Stärkung der Muskulatur, die Verbesserung von Kondition und Bewegungskoordination, eine Verbesserung der Körperhaltung, die Anregung des Kreislaufs und eine erhöhte Körperwahrnehmung.

Bodystyling

Jeder der Lust an Bewegung hat

Sporthalle Breckenheim / 1. Drittel

Mara Krisch

Step-Aerobic (Mittelstufe)

Step-Fans

Sporthalle Breckenheim / Anbau

Dienstag 19.00 - 20.00 Uhr

Mara Krisch

Bei dieser Stunde handelt es sich um ein hervorragendes Herz-Kreislauftraining, bei dem die  Step-Grundschritte schon bekannt sein sollten.

Selbstverständlich wird der Schwierigkeitsgrad immer nur so hoch sein, wie es die gesamte Gruppe zulässt. Die Intensität kann ganz individuell reguliert werden. Zu motivierender Musik werden Schritte, die ineinander fließen, zu einer Choreographie aufgebaut.

Ein Herz-Kreislauftraining, das die Pfunde nur so purzeln lässt und gleichzeitig Beine und Po trainiert.

Ein MUSS für jeden Step-Fan oder den, der es noch werden möchte.