Rückbildungsgymnastik

17.11.2019

Neuer Kurs Rückbildungsgymnastik beim Turnverein Breckenheim

Am Freitag, den 29. November 2019 startete wieder ein neuer Kurs Rückbildungsgymnastik beim Turnverein Breckenheim.

Der Kurs ist unter der bewährten Leitung von Katrin Scheder, unserer ausgebildeten Physiotherapeutin und kann gegebenenfalls bei der Krankenkasse abgerechnet werden.
Der Kurs findet ab 29.11. immer freitags von 10:45 – 11:45 Uhr in Halle 1 der Sport- und Kulturhalle in Breckenheim statt.

Der nächste 10-stündige Kurs startet nach den Sommerferien am 22.08.2020!

Anmeldungen unter
info@turnvereinbreckenheim.de
oder telefonisch: 06122 – 76666

Rückbildungsgymnastik wird fortgesetzt

Der TV Breckenheim bietet ab 04. Mai 2018 wieder einen 10-stündigen Kurs Rückbildungsgymnastik an. Damit gibt es nach bisher zwei erfolgreichen Kursen eine nahtlose Fortsetzung dieses Angebotes.

Der Kurs wird von Frau Katrin Scheder, einer ausgebildeten Physiotherapeutin, geleitet und kann gegebenenfalls bei der Krankenkasse abgerechnet werden.

Der Kurs findet immer freitags von 10:45 – 11:45 Uhr in der Sport- und Kulturhalle in Breckenheim statt. Die Babys können hier gerne dabei sein.

Neu: Mama-Fit-Kurs

Die optimale Fortsetzung nach der Rückbildungsgymnastik

Schwangerschaft und Geburt - kaum etwas verändert das Leben einer Frau mehr!

Viele kennen das Problem, dass die Babypfunde sich auch nach der Geburt nicht verabschieden wollen. Manche Mamas beschweren sich über Kraftlosigkeit, Depressionen und mangelnde körperliche Fitness.

Das nun angebotene Workout eignet sich hervorragend für Mamis nach dem Rückbildungs- Kurs.

Es ist ein komplettes Bodyworkout, das seinen Schwerpunkt auf den Bereichen Ausdauer und Kraft aufbaut.

Hier sind Die Babys erwünscht!

Der Kurs wird geleitet von Denise Albert. Frau Albert ist staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Sporttherapeutin, ausgebildete Ballett- und Tanzlehrerin und Pilates Trainerin.

Die Plätze sind wegen individueller Betreuung auf eine Teilnehmerzahl von 12 begrenzt. Ein Einstieg nach Kursbeginn ist leider nicht möglich, aber Reservierungen für den Folgekurs können gerne geblockt werden.

Der Kurs findet 10x mal donnerstags von 10.00 – 11.00 Uhr statt und startet am 12. April 2018.

Die Kursgebühr für 10 Stunden beträgt bei beiden Kursen:

Nichtmitglieder: 50,-€

Mitglieder: 30,-€